Wer hätte das gedacht? Ashley Tisdales (23) Freund Scott Speer (23) hat
wohl lange für das Vertrauen in der Beziehung kämpfen müssen. Denn die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie in Beziehungen sehr misstrauisch ist. Grund dafür ist einer ihrer Ex-Freunde.

„Ich wurde definitiv betrogen. Und wenn du von jemandem betrogen wirst, den du sehr gerne hast, dann willst du es nicht wahr haben. Aber leider hast du dann zwei Möglichkeiten: Entweder du bleibst in der Beziehung und wirst weiter verletzt, denn es würde immer so weiter gehen, oder das Leben geht weiter.“, so der „HSM“-Star.

Hoffen wir, dass Scott Ashleys Gefühle nicht verletzen wird!

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Corbin Bleu, Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale im Dezember 2005
Getty Images
Corbin Bleu, Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale im Dezember 2005
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de