Man weiss nicht, was genau Sacha Baron Cohen (37) aka Brüno diesmal darstellen will, und man will es irgendwie auch gar nicht wissen. Aber fühlt sich beim Anblick dieser blechernen Maskerade noch jemand an den Zinnmann aus „Der Zauberer von Oz“ erinnert? Auch die Mädels in den roten Bustiers würden zumindest farblich irgendwie zu der Thematik passen.

Ob die Australier die Anspielung wohl verstehen? Oder haben diese wohl genauso im dunkeln getappt wie wir Deutschen, als Brüno sich in Berlin im Bademantel präsentierte?!

Sacha Baron Cohen als Borat bei den MTV Europe Music Awards 2005 in Portugal
Getty Images
Sacha Baron Cohen als Borat bei den MTV Europe Music Awards 2005 in Portugal
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Getty Images
Sacha Baron Cohen, "Borat"-Darsteller
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de