Promiflash Logo
Johnny Depp als Captain Jack Sparrow im KinderkrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow im Kinderkrankenhaus

3. Juli 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Für viele Menschen sind glänzende Kinderaugen das Schönste überhaupt. Vermutlich auch für Hollywood-Star Johnny Depp (46), der am vergangenen Mittwoch in London dem Krankenhaus „Great Ormond Street“ einen Besuch abstattete.

Doch nicht als Johnny Depp, sondern als Kult-Pirat Jack Sparrow. Er besuchte mehrere Abteilungen, unter anderem auch die Station, auf der seine Tochter Lily Rose vor zwei Jahren nach einer Vergiftung behandelt wurde. Ein Insider sagte „contactmusic.com“: „Johnny hat sich rührend um die Kleinen gekümmert und die fanden sein Piratenkostüm total super.“

Das Kinderkrankenhaus liegt Depp so am Herzen, dass er bereits im November 2007 den kleinen Patienten Gute-Nacht-Geschichten vorlas und im Januar 2008 sogar 1,5 Millionen Dollar spendete. Zudem waren einige Mitarbeiter zu seiner Filmpremiere eingeladen worden.

Neben dem ganzen Promo-Stress noch die Zeit zu finden, Kindern eine Freude zu machen, ist eine wirkliche schöne Aktion!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de