Promiflash Logo
Ist Heath Ledgers Tod selbstverschuldet?Carlo Allegri/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Heath Ledgers Tod selbstverschuldet?

8. Juli 2009, 19:10 - Promiflash Redaktion

Vor mittlerweile 18 Monaten starb der Hollywood Schauspieler Heath Ledger (†28) in seinem New Yorker Hotelzimmer. Offizieller Befund nach der Autopsie war ein versehentlich eigenommener Cocktail aus Schmerz- und Beruhigungsmitteln, doch jetzt spricht sein Vater und wirft seinem toten Sohn vor, selbst die Verantwortung für den Tod zu tragen.

Sein Sohn sei einfach nicht vorsichtig genug mit den Medikamenten umgegangen, jeder Mensch sei schließlich für sich verantwortlich. Kim Ledger zieht außerdem Parallelen zum Tod von Michael Jackson. Sein Tod hätte die gesamte Familie an Heaths Tod erinnert. Er sprach daraufhin den Jacksons sein Beileid aus und sagte er könne gut nachvollziehen, was Michaels Angehörige durchmachen müssen.

Er stehe ihm nicht zu, Ratschläge an Michaels Familie zu geben aber er selbst empfände die jetzige Zeit am schwersten denn die Medien berichten nicht mehr über Heath und nun ist er endgültig aus dem öffentlichen Leben verschwunden. Sein Vater wünscht sich, ihn einfach anrufen zu können, um zu fragen wie es ihm gehe.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de