Promiflash Logo
Ist auch 'Blanket' nicht Jacko's leiblicher Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist auch 'Blanket' nicht Jacko's leiblicher Sohn?

13. Juli 2009, 19:00 - Promiflash Redaktion

Michael Jacksons (†50) Schwester LaToya (53) gibt sich nach dem Tod ihres Bruders vor gut zwei Wochen gesprächig. Sie gibt ein Interview nach dem anderen und äußert sich zu den sämtlichen Spekulationen um den „King Of Pop“.

Nun enthüllte sie das Geheimnis um Jacksons Vaterschaft bezüglich des jüngsten Sohnes Prince Michael II.

Michael ist nicht der leibliche Vater, da das Kind per künstlicher Befruchtung entstand. Michael habe nie wissen wollen, wer die leiblichen Eltern von „Blanket“ sind.

Die Eizellen stammen von einer anonymen Spenderin und auch die Spermien kamen von einem Spender, der aus einem Buch ausgesucht wurde, so LaToya.

Blankets Mutter ist bis heute nicht bekannt. LaToya ist von dieser Tatsache nicht überrascht, weil sie vermutet die Mutter hätte nicht gewusst wessen Kind sie austrägt.

Michael sei aber trotzdem ein toller Vater gewesen. Seine drei Kinder waren seine größten Freunde und die einzigen Menschen, die ihn bedingungslos liebten.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de