Seinem Star einmal ganz nah sein, davon träumt jeder Fan. Für die Fans von Anne Hathaway (26) hat sich dieser Wunsch nun erfüllt. Um drei Uhr nachts schenkte sie nämlich jedem ihrer wartenden Fans ein Stück Pizza.

Derzeit spielt Anne in einem Theaterstück namens “Twelfth Night“ mit. Da möchte natürlich jeder noch ein Ticket abstauben. Wenn es sein muss auch mitten in der Nacht. Immerhin ging es um die letzte Vorstellung und einige Tickets waren sogar umsonst. Den Fans machte es scheinbar nichts aus, stundenlang in der endlosen Schlange zu stehen.

Anne ließ es sich nicht nehmen, fleißig Pizzastücke an die wartende Meute zu verteilen. Da kommt einem die Wartezeit doch gleich viel kürzer vor.

Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Getty Images
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Getty Images
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de