Selena Gomez (16) ist mit gerade mal 16 Jahren mit ihrer TV-Show “Wizards Of Waverly Place“ für den Emmy nominiert. Als sie dies erfuhr, war ihre Freude riesig.

“Ich bin ausgeflippt und ich sprang auf und ab. Dann rannte ich runter, um es meiner Mutter zu erzählen. Ich sagte ‘Mama, wir sind für den Emmy nominiert‘. Meine Mutter war noch im Bett und ich weckte sie und meinen Stiefvater auf. Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr, weil ich so aufgeregt war“ erzählt Selena.

Herzlichen Glückwunsch!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez beim WE Day 2018
Jesse Grant / Getty Images
Selena Gomez beim WE Day 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de