So kann’s gehen! Während Will.I.Am (34) bemüht ist, jedes seiner Familienmitglieder mit den eigenen vier Wänden auszustatten, versucht Rapper 50 Cent (34) dringlichst, sein eigenes Haus loszuwerden.

Seit geschlagenen zwei Jahren ist die Operation „Hausverkauf“ nun in Gange. Das Eigenheim, das über 19 Schlafzimmer und eine eigene Disco verfügt, sollte anfänglich ganze 18,5 Millionen Dollar kosten. Im Jahr 2008 ging er dann auf 14,5 Millionen runter. Weil auch das nichts half, versucht er es jetzt mit 10,9 Millionen Dollar.

Entweder es lastet ein schlimmer Fluch über dem Haus oder unserem Rüpel-Rapper geht langsam die Kohle flöten. Wieso sonst will er eine so gut ausgestattete Villa unbedingt loswerden?

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem in New York
Getty Images
Eminem in New York
50 Cent, Rapper
Getty Images
50 Cent, Rapper
50 Cent bei der Premiere von "Nobody's Fool" in New York, Oktober 2018
Getty Images
50 Cent bei der Premiere von "Nobody's Fool" in New York, Oktober 2018
50 Cent, Rapper
Getty Images
50 Cent, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de