In Hollywood scheint man trotz Finanzkrise so viel Geld zu haben, dass man gar nicht weiß, was man damit anstellen soll. Auch Will.i.am (34), Rapper der Black Eyed Peas, scheint Geld in Massen zu besitzen. Doch er freut sich darüber, seiner Verwandtschaft eine Freude zu machen. So kaufte er für seine Liebsten gleich fünf Häuser!

"Der beste Teil am Berühmtsein ist, Häuser für meine Familie zu kaufen. Bislang habe ich fünf Stück gekauft. Erst habe ich eins für meine Mutter, und dann eins für meine Großmutter gekauft. Jetzt sorge ich dafür, dass meine Tante und meine Cousins aus dem Ghetto herauskommen. Ich glaube, davon träumt jedes Kind - genug Geld zu verdienen, um die Leben derjenigen zu verändern, die du liebst", so der Rapper.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Getty Images
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Will.i.am beim Chivas Venture 2018
Getty Images
Will.i.am beim Chivas Venture 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de