Trotz des riesigen Erfolges der Band Black Eyed Peas, kann der Sänger Will.I.Am (34) einfach seine alten Gewohnheiten nicht ablegen. Wenn er deprimiert ist, greift er heute noch zur Spraydose und verewigt sich auf der Straße, allerdings nicht legal.

So gab der Sänger zu, bei der Flucht vor der Polizei gestürzt zu sein und sich dabei den Fuß gebrochen zu haben. Kurz zuvor hatte er unter einer Brücke das Wort „NO“ gesprüht.

Ob die Polizei ihn tatsächlich erwischt hat, wollte Will.I.Am allerdings nicht verraten, vielleicht sollte er sich aber damit zufrieden geben, in Zukunft die Wände seines eigenen Hauses anzumalen denn Platz hat er dort mit Sicherheit genug.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Olly Murs in London 2018
Getty Images
Olly Murs in London 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de