Nachdem Tony Romo sie kurz vor ihrem 29. Geburtstag verlassen hatte, scheint Jessica Simpson (29) nun langsam über die Trennung hinweg zu kommen. Sie verbringt sehr viel Zeit mit Freunden, mit denen sie viel feiern geht und sich so ein bisschen ablenkt.

Auch macht die 29. Jährige sehr viel Sport und geht häufig joggen und trainieren, nachdem sie in ihrer Beziehung mit Tony etwas zugenommen hatte.

Es ist schön zu sehen, dass sie die Trennung so langsam wegstecken kann und wieder nach vorne blickt und vielleicht sieht man schon bald ja auch wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de