Sienna Miller (27) versucht verzweifelt mit dem Rauchen aufzuhören. Die britische Schauspielerin sagt, dass sie seit Jahren raucht und es nicht schafft aufzuhören, obwohl sie die ganze Zeit versucht, diese grässliche Angewohnheit zum Wohl ihrer Gesundheit aufzugeben.

“Ich versuch‘s. Ich habe mich schon eingeschränkt, aber ich will aufhören. Es ist hart. Es ist mein Laster. Es ist eine schlechte Angewohnheit, die ich loswerden muss“ sagt die Schauspielerin.

Trotzdem hat sie einen guten Tipp für ihre Fans, die sich an ihr kein Beispiel nehmen sollten. “Ich würde definitiv empfehlen gar nicht erst anzufangen“ so Sienna. Gut, danke für den Tipp, so neu ist der ja nun auch nicht…

Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Veuve Clicquot
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de