Achtung, Spoiler!

Nachdem bereits gemunkelt wurde, Kristen Stewart (19) sei von Super-Vampir Robert Pattinson (23) schwanger, hat die Schauspielerin jetzt gestanden, dass sie es gar nicht erwarten kann, endlich einen Babybauch vor sich herzuschieben. Allerdings gilt dies nicht für ihr Privatleben, sondern für ihre Rolle als Bella Cullen. Im vierten Teil der Twilight-Saga bekommen Edward und seine Angebetete nämlich eine kleine Tochter, die für mächtig Trubel sorgt.

Das und vieles mehr haben Kristen, Robert und Taylor gestern bei der New Moon-Konferenz auf der Comic-Con verraten.

Während Robert mit den Gerüchten Schluss machte, er würde Songs zum New Moon-Soundtrack beisteuern, prahlte Taylor Lautner (17) damit, 30 Pfund an Muskeln zugelegt zu haben. Darüber hinaus wurden zwei Szenen aus dem kommenden Film gezeigt, die wir euch heute auch noch präsentieren werden.

Hier gibt es aber erstmal die Videos der Pressekonferenz!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Taylor Lautner bei der Premiere von "Hedwig And The Angry Inch"
Getty Images
Taylor Lautner bei der Premiere von "Hedwig And The Angry Inch"
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de