Jede Menge Gerüchte ranken sich seit einiger Zeit um das angebliche Paar Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19). Mal sind sie angeblich zusammen, dann wieder nicht. Dann waren sie nie ein Paar und am nächsten Tag sind beide Stars total verliebt ineinander.

An dieser Stelle drehen wir den Spieß einfach mal um und basteln uns unser eigenes Traumpaar. Gesucht: die perfekte Frau für Rob! Dabei haben wir euch vier bezaubernde Kandidatinnen zusammengestellt. Aber welche dieser Grazien würde am besten zu Robert Pattinson passen?

Kristen Stewart, mit der ihm eh schon eine (beinahe)-Beziehung nachgesagt wird? Oder Emilie de Ravin (27), seine neue Filmpartnerin? Oder wären vielleicht Emma Watson (19) und Rob das perfekte Paar? Immerhin kennen sich beide mit der dunklen Seite der Fabelwesen aus. Und dann hätten wir da noch Vanessa Hudgens (20), das Schnuckelchen aus High School Musical. Die bräuchte nämlich auch mal einen richtigen Mann!

Was meint ihr? Wer wäre die Idealbesetzung an Robs Seite?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de