Als Star bekommt man des Öfteren unmoralische Angebote – doch das, was die „Twilight“-Fans sich vom Objekt ihrer Begierde Taylor Lautner (17) wünschen, ist ihm extrem unangenehm.

Da der Schauspieler in der „Twilight“-Saga den Werwolf Jacob Black spielt, glauben die Fans scheinbar, dass er auch im Privatleben nichts Besseres zu tun hat, als sich wie ein knurrender, behaarter Wolf zu verhalten.

„Sie fragen mich immer, ob ich mal für sie knurren kann und ich genieße das wirklich nicht! Also, das geht an die Fans: Bitte fragt mich nicht, ob ich für euch knurre. Wartet einfach auf den Film“, so Taylor.

Mädels, fragt Taylor demnächst doch einfach, ob er euch seinen Waschbrettbauch zeigt! Vielleicht ist das angenehmer für ihn.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de