Es sieht ganz danach aus, als würden sich Britney Spears (27) und ihr Ex-Mann bald wieder vor Gericht gegenüber stehen. Grund für den Ärger ist, dass Kevin Federline (31) mal wieder eine Reality-Show plant, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch seine Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) sollen für das Projekt vor die Kamera, was Mama Britney verständlicherweise gehörig gegen den Strich geht.

Die Sängerin soll nun ernsthaft darüber nachdenken, eine Klage gegen K-Fed einzureichen, da sie verhindern will, dass er ihre Kinder ins Fernsehen bringt. So schnell wird sich der ehemalige Background-Tänzer allerdings nicht geschlagen geben, denn er will um jeden Preis mit der Show seine Karriere pushen. Welche Karriere er damit wohl meint?

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de