Marc Anthony (41), Ehemann von Jennifer Lopez (40), sieht die Zukunft seines Sohnes Max im Football. Für Anthony ist es gar keine Frage, dass Max irgendwann einmal ein begeisterter Footballspieler wird. Dafür will er jetzt bereits sorgen und den beiden einjährigen Zwillingen Max und Emme die Begeisterung für diese Sportart näherbringen.

Anthony ist selbst großer Baseball- und Footballfan und Teilhaber der Miami Dolphins. Selbst J-Lo soll von der Idee, Teil der Dolphins zu sein, begeistert sein. Bei ihr soll das aber mehr den Grund haben, dass die Familie sich so wohl öfter in Miami aufhalten wird.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Ben Gabbe/Getty Images for Time
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de