Man mag es kaum glauben, doch in Robert Pattinson (23) soll angeblich eine richtige Diva stecken. Das behauptet zumindest ein Mitarbeiter vom „Remember Me“-Set.

„Ich weiß nicht, was das Problem von dem Typen ist. Auf dem Weg von seinem Trailer zum Drehort ignoriert er völlig seine Fans, die extra auf ihn gewartet haben. Das ist so widerlich“, wettert der aufgebrachte Mitarbeiter. Auch gegenüber seinen Kollegen soll Rob sich nicht besser verhalten: „Es gab ein paar Tage, die wirklich heiß waren und er wollte ein spezielle Limonade und andere Sachen, die wir nicht da hatten. Also musste die arme Assistentin ständig herumrennen und sie besorgen. Er hat sich nicht mal bedankt.

Hört sich so gar nicht nach dem bodenständigen Schauspieler an, von dem seine Twilight-Kollegen immer schwärmen. Ob da einfach nur jemand eifersüchtig ist?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de