Ashley Tisdale (23) hat es aufgeben, sich Horrorfilme anzuschauen. Sie sagt, dass die furchteinflößenden Streifen ihr nicht nur eine Gänsehaut, sondern auch schlaflose Nächte bereiten. Besonders wenn sie allein zuhause ist, hat sie große Angst.

“Ich kann mir keine Horrorfilme ansehen, weil ich im Moment alleine lebe. Das macht mich verrückt. Jetzt sehe ich mir nur noch Komödien an. Man denkt, als Schauspielerin könne ich das verstehen, aber ich habe solch eine Vorstellungskraft, dass ich bei den Gruselschockern richtig ängstlich werde“ so der High School Musical-Star.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Simon Rex mit Katt Williams und Ashley Tisdale auf der Premiere von "Scary Movie 5"
Michael Buckner/Getty Images
Simon Rex mit Katt Williams und Ashley Tisdale auf der Premiere von "Scary Movie 5"
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de