Nach nur immerhin sechs Monaten Beziehung haben Gina-Lisa Lohfink (22) und Marc Terenzi (31) jetzt ihre Trennung verkündet!

„Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können.“, erklärt der Sänger der „Bild“ und fügt hinzu: „Die Beziehung zu Gina war immer etwas Besonderes. Aber wir haben uns nie viel versprochen - haben nie gesagt, wie lange das mit uns halten soll.

Nach seiner Trennung von Sarah Connor (29) Ende letzten Jahres fackelte Marc nicht lange und lachte sich die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin an. Ein weiteres peinliches Promi-Paar war geboren! Schließlich ließen die beiden keine Möglichkeit aus, sich vor der Kamera in Pose zu schmeißen: Gemeinsam lehrten sie uns das Gruseln und posierten in der U-Bahn. Diese Bilder gehören jetzt wohl allerdings der Vergangenheit an.

Doch alles halb so schlimm, denn Gina-Lisa wird uns garantiert weiter mit zahlreichen Peinlichkeiten beglücken. Spätestens, wenn ihre neue Show im Fernsehen anläuft heiß es wieder: „Zack, Blamage!“

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de