Promiflash Logo
Horror-Party mit Marc Terenzi und Gina-LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Party mit Marc Terenzi und Gina-Lisa

5. Juli 2009, 13:15 - Promiflash Redaktion

Gestern dachten wir noch, lustiger könne die Sache gar nicht mehr werden, da flattern diese Bilder des Paares ins Haus: Marc (31) und Gina-Lisa (22) auf einer Horror-Party die im Zuge der Berliner Fashion Week stattfand. Nun mag das keinen so wirklich wundern denn der Sarah-Connor-Ex hat auf diesem Gebiet ja schon so seine Erfahrungen und das nicht nur, weil er nun mit der Lohfink liiert ist.

Jedes Jahr veranstaltet Marc nämlich im Europapark seine ganz eigene Horrornacht und somit hat er das gruselige Outfit sicher schon griffbereit im Schrank gehabt. Was für ein Glück!

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de