Aufgepasst Jungs, Robert Pattinson (23) hat jetzt versucht zu erklären, warum die gesamte Mädchenwelt auf seine „Twilight“-Rolle Edward steht. Der Schauspieler ist sich ganz sicher, dass die Frauen ihm wegen seinem Bad Boy Image zu Füßen liegen.

„Aus irgendeinem Grund stehen die Frauen immer auf solche verrückten Kerle wie Edward. Es ist merkwürdig, aber alle Mädchen scheinen so zu sein. Als Junge fragt man sich immer, was sie mit diesen Typen wollen. Die Netten haben keine Chance.“, erklärt Rob laut „Showbizspy“ und fügt hinzu: „Wenn Edward keine fiktionale Figur wäre und man ihm in echt begegnen würde, wäre er einer von den Kerlen, die wahrscheinlich ein Axt-Mörder oder so sind.“

Hoffentlich fühlt sich der „Twilight“-Star nicht zu sehr in seine Rolle ein, sonst könnte die nächste Begegnung mit ihm ganz schön unangenehm werden.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de