Mit seiner Pop-Punk-Band „Good Charlotte“ startete Joel Madden (30) als Lead-Sänger 2002 weltweit durch und auch privat läuft momentan alles glatt.

Mit Nicole Richie (27) erwartet er derzeit sein zweites Kind und hat sich nun dazu entschlossen, sein Leben für die Ewigkeit in einer Biografie festzuhalten.

Hauptthema des Buches soll sein Lebenswandel und somit auch Kinder, Beziehungen und der Umzug nach Los Angeles sein. Joel will sich so sehr es geht mit dem Schreiben beschäftigen und möglichst viel Zeit investieren, um den Lesern alle Höhen und Tiefen durchdacht darbieten zu können.

Das Buch soll laut Joel eine gewisse Bedeutung haben und nicht irgendwie verfasst, völlig ohne Inhalt daher kommen. Wann das Buch fertig geschrieben ist und was man aus seinem Leben alles erfährt, bleibt jedoch noch abzuwarten.

Benji Madden und Joel Madden bei der Pre-Grammy-Party in LA im Februar 2017
Getty Images
Benji Madden und Joel Madden bei der Pre-Grammy-Party in LA im Februar 2017
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Frazer Harrison/Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de