Wie viele Mädchen würden sich darum reißen, einmal Zac Efron (21) küssen zu dürfen?! Ashley Tisdale (21) gehört jedenfalls nicht dazu. Sie musste Zac küssen und fand das einfach nur ekelhaft. Der Kuss kam zustande, als Zac zu ihrer Disney-Serie “The Suite Life of Zach and Cody“ erschien.

“Ich habe Zac geküsst. Aber das war nicht bei High School Musical. Das war bei Suite Life, hinter geschlossenen Türen. Nein, ich mache nur Spaß! Es war tatsächlich eklig. Er ist mein bester Freund und deshalb ist er wie ein Bruder für mich. Ich habe mich nie von ihm angezogen gefühlt, weil er wie 12 aussah als ich ihn das erste Mal traf. Als ich ihn küssen musste, dachte ich sofort daran, dass er der Freund meiner besten Freundin ist, und das war schon unangenehm genug. Es ist fast so als müsstest du deinen Bruder küssen. Er hat es aber trotzdem lustig und angenehm für mich gemacht“ so Ashley.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de