Promiflash Logo
Ashley Tisdale: Zac zu küssen war ekligGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale: Zac zu küssen war eklig

31. Juli 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wie viele Mädchen würden sich darum reißen, einmal Zac Efron (21) küssen zu dürfen?! Ashley Tisdale (21) gehört jedenfalls nicht dazu. Sie musste Zac küssen und fand das einfach nur ekelhaft. Der Kuss kam zustande, als Zac zu ihrer Disney-Serie “The Suite Life of Zach and Cody“ erschien.

“Ich habe Zac geküsst. Aber das war nicht bei High School Musical. Das war bei Suite Life, hinter geschlossenen Türen. Nein, ich mache nur Spaß! Es war tatsächlich eklig. Er ist mein bester Freund und deshalb ist er wie ein Bruder für mich. Ich habe mich nie von ihm angezogen gefühlt, weil er wie 12 aussah als ich ihn das erste Mal traf. Als ich ihn küssen musste, dachte ich sofort daran, dass er der Freund meiner besten Freundin ist, und das war schon unangenehm genug. Es ist fast so als müsstest du deinen Bruder küssen. Er hat es aber trotzdem lustig und angenehm für mich gemacht“ so Ashley.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008
Getty Images
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de