Promiflash Logo
Doch keine Nacktszenen bei "New Moon"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Nacktszenen bei "New Moon"!

3. Aug. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht ließ die Fans der „Twilight“-Saga höher schlagen! Jamie Campbell Bower (20), der in dem neuen Vampirstreifen den Caius spielt, verriet nämlich, dass es im neuen Film viel nackte Haut zu sehen geben werde. Darunter angeblich auch eine Nacktszene mit Carlisle Cullen, Aro, Marcus und Caius.

Doch nichts gibt’s! Chris Weitz, der Regisseur des Films, gab jetzt ein klärendes Statement ab: „Ich würde die Gemüter gerne beruhigen und erklären, dass die Volturi nicht nackt sein werden! Jamie hat einen sehr trockenen Humor und er hätte es fast geschafft, mich zu überzeugen – weil er so ein guter Schauspieler ist. Wie auch immer, ihr dürft euch sicher sein, auch wenn das Aussehen der Volturi eine kleine Überraschung werden soll, sie werden immer – genau wie im Buch! – komplett angezogen bleiben.“

Wie schade! Man kann sich sicher sein, dass der Film trotzdem ein voller Erfolg wird.

Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017
Getty Images
Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de