Promiflash Logo
Liebescomeback für Prinz Harry und Chelsy Davy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebescomeback für Prinz Harry und Chelsy Davy?

3. Aug. 2009, 18:10 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung im Januar brodelt nun wieder die Gerüchteküche: Treffen Prinz Harry (25) und Chelsy Davy (24) sich heimlich wieder? Immerhin waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar.

„Er kommt einfach nicht von ihr los“, so ein Bekannter Harrys. Sie jedoch trennte sich, weil sie angeblich mit Harrys Lebensstil nicht zurechtkam. Seine vielen Partys, Exzesse und Ausrutscher waren Gift für die Beziehung. Auch Zeitprobleme sollen eine Ursache gewesen sein denn die beiden hatten jahrelang eine Fernbeziehung geführt.

Angaben zufolge sollen sich das ehemalige Paar nun wieder regelmäßig in einer Wohnung von Freunden am "Eaton Square" treffen. Wenn die Beziehung noch eine Chance haben soll, muss Harry seinen Lebenswandel jedoch erst einmal stark überdenken.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de