Hannah Montana“-Fans kennen Emily Osment (17) bereits als Lillian Truscott. In dieser Rolle spielt sie die beste Freundin von Miley Ray und hat dank vieler farbenfroher Perücken immer wieder eine neue Identität parat, wenn sie mit Hannah ausgeht.

Und auch im wahren Leben zeigt Emily Osment uns jetzt eine neue Facette ihres Könnens. Am 09. März 2010 bringt die süße Schauspielerin nämlich ihr erstes Album auf den Markt – der Titel ist bisher nicht bekannt.

Dafür haben wir für euch jetzt ihren ersten Song: „All The Way Up“ heißt er. „Es ist definitiv Pop-Musik, aber mit einem Hauch Alternative-Rock. Es ist einfach Musik, die man gern im Auto hört, wenn die Fenster unten sind.“ sagt sie selbst über ihren ersten potentiellen Hit!

Was meint ihr? Hat Miley Cyrus (16)' Freundin das Zeug zum Star? Und ist das Lied top oder ein Flop?

Hier das Video:

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de