Promiflash Logo
Heute startet die neue Staffel von PopstarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Heute startet die neue Staffel von Popstars

13. Aug. 2009, 16:15 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die eine Staffel zu Ende aus der die Band Queensberry entstanden ist, schon startet heute die neue Runde von Popstars um 20.15 auf Pro7. Zum achten Mal werden Talente gesucht, diesmal allerdings nur zwei. Ob nach einer gemischten Combo oder einer reinen Mädchen- beziehungsweise Jungs-Gruppe gesucht wird, ist noch nicht entschieden.

Als Jurymitglied ist natürlich wieder einmal Choreograph Detlef D! Soost (39) dabei, der zusammen mit Musikproduzent Alex Christensen, sowie Sängerin und Songschreiberin Michelle Leonard entscheiden wird, welche zwei Kandidaten es diesmal in die Band schaffen werden.

Die Sendung heute wird so zu sagen ein „Warm up“ sein. Ein Rückblick über acht Jahre Popstars, die Kandidaten, die Jurys und die Bands die entstanden sind (und sich oft wieder aufgelöst haben). Ab dem 20. August startet dann die reguläre Staffel.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de