Anzeige
Promiflash Logo
Unter Uns: Yvonne de Bark verabschiedet sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter Uns: Yvonne de Bark verabschiedet sich!

15. Aug. 2009, 10:15 - Promiflash

Wie treue Unter Uns-Fans sicherlich bereits bemerkt haben werden, kündigt sich seit längerer Zeit an, dass Pia die Schilleralle verlassen wird. Vorgestern nahm sie nun unter Tränen Abschied von ihren Freunden und Nachbarn, bevor sie mit ihrer Tochter Marie in ein Taxi stieg, um Rolfs Fängen endgültig zu entkommen.

Wie ihrem Charakter Pia Lassner ist auch Yvonne de Bark (37) der Abschied aus der Serie nicht leicht gefallen. „Ich bin total traurig. Ich könnte jede Minute losheulen. Seit den letzten Wochen verschwindet immer jemand, den man dann nicht mehr sieht. Das ist schon bitter“, erklärt Yvonne an ihrem letzten Drehtag.

In Zukunft will die Schauspielerin ihren Kindern wieder mehr Zeit widmen und sich auf das Schreiben konzentrieren. Sie verriet, dass sie bereits während der Dreharbeiten an einem Buch gearbeitet hat. Schon im nächsten Frühjahr soll ihr nächstes Werk veröffentlich werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de