Als Robert Pattinson (23) erfuhr, dass seine Exfreundin Camilla Belle (22) der Beziehung zu ihrem Freund Joe Jonas (20) eine Ende gesetzt hat, hat er sich sofort nach ihr erkundigt und Kontakt zu ihr aufgenommen, um ihr über den Trennungsschmerz hinweg zu helfen.

Eine Quelle bestätigte uns: „Als Rob davon hörte, dass Camilla und Joe sich getrennt haben, hat er sie sofort angerufen. Sie haben einen Termin ausgemacht, an dem sich die beiden treffen wollen.“

Robert und Camilla telefonieren stundenlang. Sie bringen sich gegenseitig zum Lachen und Robert schickt seiner Exfreundin über den Tag verteilt viele kleine Nachrichten, um sie abzulenken. Obwohl die beiden schon wieder in Beziehungen waren, nachdem sie sich getrennt hatten, stehen sie sich immernoch sehr nahe.

Camilla hat dementsprechend nicht viel Zeit für Liebeskummer, weil Robert ständig im Begriff ist, sie aufzuheitern. Wer denkt auch schon an Liebeskummer, wenn einer der sexiesten Männer der Welt mit einem telefoniert..?

Was wohl Kristen Stewart (19) dazu sagt?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart beim Cannes Film Festival 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kristen Stewart beim Cannes Film Festival 2018
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Getty Images
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de