Promiflash Logo
Robert Pattinson hilft Camilla Belle bei LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson hilft Camilla Belle bei Liebeskummer

16. Aug. 2009, 9:00 - Promiflash Redaktion

Als Robert Pattinson (23) erfuhr, dass seine Exfreundin Camilla Belle (22) der Beziehung zu ihrem Freund Joe Jonas (20) eine Ende gesetzt hat, hat er sich sofort nach ihr erkundigt und Kontakt zu ihr aufgenommen, um ihr über den Trennungsschmerz hinweg zu helfen.

Eine Quelle bestätigte uns: „Als Rob davon hörte, dass Camilla und Joe sich getrennt haben, hat er sie sofort angerufen. Sie haben einen Termin ausgemacht, an dem sich die beiden treffen wollen.“

Robert und Camilla telefonieren stundenlang. Sie bringen sich gegenseitig zum Lachen und Robert schickt seiner Exfreundin über den Tag verteilt viele kleine Nachrichten, um sie abzulenken. Obwohl die beiden schon wieder in Beziehungen waren, nachdem sie sich getrennt hatten, stehen sie sich immernoch sehr nahe.

Camilla hat dementsprechend nicht viel Zeit für Liebeskummer, weil Robert ständig im Begriff ist, sie aufzuheitern. Wer denkt auch schon an Liebeskummer, wenn einer der sexiesten Männer der Welt mit einem telefoniert..?

Was wohl Kristen Stewart (19) dazu sagt?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de