Promiflash Logo
Trace Cyrus: Läster-Attacke gegen die Jonas BrothersGetty ImagesZur Bildergalerie

Trace Cyrus: Läster-Attacke gegen die Jonas Brothers

16. Aug. 2009, 7:00 - Promiflash Redaktion

Da scheint aber jemand ganz miese Laune zu haben! Trace Cyrus (20), der geliebte Bruder von Miley Cyrus (16) und Sänger von „Metro Station“, hat jetzt in einem Interview mit „Details“ heftig über die Jonas Brothers gelästert – und ihnen sogar gedroht.

Der Reporter provozierte Trace mit dem Versuch, den rockigen Sänger mit den eher kuscheligen Jonas Brothers zu vergleichen. Der giftete prompt zurück: „Ich versuche nicht, mein Image zu verbessern, nur um irgendwen glücklich zu machen. Ich hätte auch den Weg der Jonas Brothers einschlagen können. Diese Typen können ihr Leben gar nicht frei leben. Sie müssen immer dieses Image aufrecht erhalten, was total erlogen ist.“

Als der Journalist dann noch einen Schritt weiter ging und den Cyrus-Bruder fragte, welcher der drei Jonas Brothers wohl am schwierigsten zu vermöbeln sei, legte Trace erst so richtig los: „Ich glaube, keiner von denen wäre ein großes Problem. Ich würde Nick (16) niemals anfassen – ich liebe den Kerl – aber die anderen beiden kommen besser nicht in meine Nähe.“

Ein bisschen zu viel Testosteron, Herr Cyrus?

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de