Promiflash Logo
Johnny Depp wird zum Vampir!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp wird zum Vampir!

17. Aug. 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die Twilight-Saga scheint einen regelrechten Hype unter den Filmemachern ausgelöst zu haben, der auch nicht spurlos an Johnny Depp (46) und Tim Burton (51) vorbei gegangen ist. Depp möchte die Vampirserie „Dark Shadows“ zusammen mit seinem Freund und Regisseur Tim Burton auf die Leinwand bringen. Damit würde er sich einen Kindheitstraum erfüllen, denn Depp war in seiner Jugend großer Fan der Serie. Es dreht sich darin um die Figur des 175- jährigen Vampirs Barnabas Collins. Die Serie wurde in den 90ern auch eine Zeit lang in Deutschland ausgestrahlt.

Depp sagt: „Ich war besessen von Barnabas Collins. Ich habe noch Fotos, auf denen ich zu sehen bin, wie ich ein Poster von ihm in der Hand halte. Darauf bin ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt.“

Tim Burton, mit dem Johnny Depp bereits zahlreiche Filme wie „Edward mit den Scherenhänden“ oder „Charlie und die Schokoladenfabrik“ gedreht hat, hat bestätigt, dass die Arbeiten zu dem Film schon angelaufen sind.

Wir freuen uns auf Johnny Depp als Vampir!

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de