Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars hat Schauspielerin Meryl Streep (60) keine Angst vorm Älterwerden. So lange ihr Körper in guter Verfassung ist, sei alles ok und der Star wolle einfach in Würde altern.

Vor allem an Falten würde die 60-jährige Schauspielerin keine Gedanken verschwenden, sondern sich eher den schönen Dingen des Lebens widmen. Positives Denken sei mittlerweile ihr Lebensmotto geworden.

Natürlich sah auch ihr Leben nicht immer rosig aus. Sie wurde von Existenzängsten geplagt, da sie nicht dem typischen Hollywood-Schönheitsideal entspricht und glaubte irgendwann keine Rollen mehr zu bekommen. Außerdem verlor sie schon viele geliebte Menschen durch den Tod. Umso mehr würde Meryl nun jedoch das Leben schätzen und versuchen, das Beste daraus zu machen.

Seit nunmehr 30 Jahren ist Meryl Streep mit ihrem Ehemann Don Gummer verheiratet und sehr stolz darauf. Auch wenn die Ehe für sie eine große Herausforderung sei, habe sie die Höhen und Tiefen bis jetzt erfolgreich bewältigt. Insgesamt sei sie glücklich mit ihrem Leben.

Das Einzige, was sie stört, ist ihre Nase, denn diese findet sie viel zu groß. Trotzdem würde sie sich nie unters Messer legen.

Eine sehr vorbildlicher, charakterstarker Hollywoodstar!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de