Obwohl er von seinen Fans geliebt wird und durch „Twilight“ ein Megastar wurde, ist Robert Pattinson (23) in Bezug auf seinen Körper ziemlich unsicher. Dies gab der Schauspieler kürzlich zu.

Als es am Set von „New Moon“ hieß, dass der sexy Star für eine Szene sein Oberteil ausziehen soll, fühlte er sich richtig unwohl. Er habe sich sogar sehr geschämt sich oben ohne zu präsentieren. Gemacht hat er es natürlich trotzdem, wohl ganz zur Freude der Fans, die ihn dann im neuen Film begutachten können.

Erst vor kurzem enthüllte Robert, dass er sich selbst nicht auf der Leinwand sehen kann. Es bereite ihm schlichtweg Unbehagen.

Dabei hat er es doch wirklich nicht nötig, sich zu schämen...

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de