Berühmt sein, kann ganz schön anstrengend werden – besonders natürlich, wenn man zur Crew um „Twilight“ gehört. Darunter leiden jedoch nicht nur Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19), sondern auch Schauspielerin Christian Serratos (19), die in der Saga die Angela spielt.

Deshalb hat Christian eine ganz eigene Taktik entwickelt, um unerkannt zu bleiben. Sie trägt „Twilight“-Klamotten! Leider musste sie feststellen, dass auch diese Methode nicht viel bringt. „Ich habe so viele Twilight-Shirts, es ist verrückt. Einmal hatte ich ein Twilight-Sweatshirt an, als ich unerkannt bleiben wollte mit Edi Gathegi. Irgendwann dachten wir: ‚Warum glotzt uns jeder an?‘ Und dann sagte Edi: ‚Zieh dein Twilight-Shirt aus, Christian!‘“

Die Fotos, die Christian kürzlich auf „twitter“ postete, beweisen jedenfalls, dass sie sich eigentlich nicht verstecken muss. So schön kennen wir Angela gar nicht! Mit dem sinnlichen Blick und ihren sexy Posen kann sie sogar Kristen locker Konkurrenz machen!

Josh McDermitt, Christian Serratos und Michael Cudlitz im Oktober 2016 auf einer Premierenfeier
Getty Images
Josh McDermitt, Christian Serratos und Michael Cudlitz im Oktober 2016 auf einer Premierenfeier
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Getty Images
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Christian Serratos, Schauspielerin
Getty Images
Christian Serratos, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de