Jedem Tierchen sein Pläsierchen – gilt auch für Martiniglas-Schönheit Dita von Teese (36). Dass in diesem immer peferkt frisierten Kopf oftmals verrückte Ideen stecken, wissen wir schon, seitdem sie als Burlesquetänzerin bekannt wurde.

So wundert auch ihre Obsession für Eierbecher nicht wirklich. Dita ist so besessen von ihnen, dass sie sie sogar fotografiert und bei „twitter“ darüber philosophiert: „Vielleicht wisst ihr alle noch nicht von meiner Faszination für Eierbecher. Ich sammle sie, die Viktorianischen liebe ich am meisten. Das ist einfach der eleganteste Weg, zu frühstücken, oder?“

Manch einer würde derartige Eierbecher als „kitschig“ abstempeln. Aber wenn’s weiter nichts ist…

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de