Er ist mittlerweile schon so etwas wie eine Legende und aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Seit 10 Jahren moderiert Günther Jauch (53) bereits erfolgreich die Sendung "Wer wird Millionär?". Außerdem steht er für "Stern TV" vor der Kamera und wäre beinahe der Nachfolger von Sabine Christiansen geworden.

Dennoch überlegt sich der Moderator oft, wann er dem Fernsehen den Rücken kehren soll: „Meine Frau sagt immer: `Finde den richtigen Moment, um Abschied zu nehmen.´ Aber wann ist der richtige Moment?“ Jauch will zwar weiterhin "Wer wird Millionär?" moderieren, sagt aber auch: „Es wird weniger werden mit mir im Fernsehen.“ Der 53-Jährige möchte kürzer treten und ist auch froh darüber, dass er die Sendung von Sabine Christansen nicht übernommen und so am Wochenende mehr Zeit hat.

Schließlich braucht sogar eine TV-Größe wie er manchmal seine Ruhe.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Lilly Becker und Günther Jauch bei "2018! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Lilly Becker und Günther Jauch bei "2018! Menschen, Bilder, Emotionen"
Günther Jauch, Moderator
Getty Images
Günther Jauch, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de