Katie Price (31) hat jetzt definitiv einen Fan weniger. Eine 17-jährige (ehemalige) Bewunderin von ihr war mit ihrem Vater in einen Stau geraten, als sie den pinken Pferdetransporter des Busenwunders entdeckte. Sie sprang sofort aus dem Auto, um sich von der 31-jährigen ein Autogramm geben zu lassen - Doch die war überhaupt nicht freundlich zu der jungen Dame.

„Wir saßen in unserem Auto und mein Vater meinte, ich soll zu ihr gehen und versuchen, ein Autogramm oder Foto von ihr zu bekommen. Das habe ich auch getan. Aber als ich sie fragte, fauchte sie mich an, dass sie mich überfährt. Es war die Art, wie sie das sagte. Sie war so gemein und sarkastisch. Ich bin auf jeden Fall nun kein Fan mehr von ihr“, so die 17-Jährige.

Da war wohl jemand nicht besonders gut gelaunt an dem Tag! Wenn man nicht erkannt werden will, sollte man allerdings nicht mit einem pinken Pferdetransporter durch die Gegend fahren.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de