Wie jede bekannte Persönlichkeit auf dieser Welt ist auch Robert Pattinson (23) jedem einzelnen Fan dankbar. Er liebt jeden seiner Anhänger, sagt er. Doch er gibt auch ehrlich zu, dass manche ihm Angst bereiten.

„Die meisten Mädels sind ziemlich jung, deshalb ist es nur lustig. Aber dann gibt es da die ‚Twilight‘-Mütter, die dich lieben wie Mütter! Und das kann manchmal zu weit gehen. Ich meine, Edward könnte die ganze Familie kaputt machen!“, erklärt der „Twilight“-Darsteller.

Außerdem gab er erneut seine Angst vor Menschenmassen zu: „Ich fühle mich schon mein ganzes Leben lang unwohl in großen Menschenmassen. Ich habe immer das Gefühl, jeder starrt mich an. Ich war mal in einem Supermarkt und bekam eine richtige Panik-Attacke, obwohl sonst niemand da war. Und das ist schon fünf Jahre her, als ich noch völlig unbekannt war.“

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de