Letzte Woche ist ein Video aufgetaucht, bei dem die ehemalige Atomic Kitten Sängerin Kerry Katona (28) eindeutig beim Kokain Konsum zu sehen ist. Jetzt musste die vierfache Mutter, die vielleicht das Sorgerecht für ihre Kinder verlieren wird, in einem Interview Stellung dazu nehmen.

"Niemand hat mich dazu gezwungen, ich bin eine erwachsene Frau und ich habe es getan, weil ich sehr unglücklich war in der Zeit. Ich dachte, dass ich mich damit besser fühle. Es tut mir so leid, ich schäme mich für diese Aktion", erzählte sie dem "Sunday Mirror". Ihr Stiefvater meint sogar, dass sie sterben wird, wenn sie nicht sofort Hilfe bekommt.

Wenigstens ist die Sängerin aufgrund des Mediendrucks jetzt gezwungen, etwas zu unternehmen, ihre Kinder werden es ihr auf jeden Fall danken.

Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star
Getty Images
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star
Getty Images
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de