Antonio Banderas lässt seine Frau einweisen

Dakota Johnson überreicht Antonia Banderas den Hollywood Actor Award, 2019Getty Images
25. Aug. 2009 -
Promiflash Redaktion

Seit Jahren kämpft Melanie Griffith (52), die Ehefrau von Antonio Banderas (49) mit ihrem Alkohol-und Drogenproblem. Und das mehr oder weniger erfolglos. Jetzt hat Antonio Banderas sie in eine Entzugsklinik einweisen lassen, weil ihr Alkoholkonsum mal wieder außer Kontrolle geraten ist.

Anzeige
Dakota Johnson in Beverly Hills, 2019Getty Images

„Sie ist jetzt dort, um sich verstärkt ihrer Gesundheit zu widmen. Das ist Teil eines Routine-Plans, der zwischen ihr und den Ärzten vor Jahren vereinbart wurde.“ So äußerte sich Griffith‘ Sprecher etwas verharmlosend. Die 52-Jährige ist in der Klinik, in der auch schon Lindsay Lohan (23) und Kirsten Dunst (27) ihre Alkohol-und Drogenprobleme bekämpft haben. Hoffentlich konnte Antonio Banderas seiner Frau mit dieser Aktion diesmal helfen.

Anzeige
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020Getty Images

Die beiden sind seit 13 Jahren verheiratet und der Schauspieler musste schon mehrmals wegen diverser Klinikaufenthalte eine Zeit lang auf seine Frau verzichten.

Anzeige
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Antonio Banderas und Dakota JohnsonGetty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil