Eine Schlammschlacht liefern sich zur Zeit Linda und Hulk Hogan, die sich erst vor kurzer Zeit haben scheiden lassen. Jetzt hat Linda ihren Mann sogar verklagt, der Grund: Er will ihr ihre heiß geliebte Harley Davidson nicht zurückgeben.

Das Motorrad gehöre ihr, so die wütende Ex-Frau also hat sie kurzerhand Klage gegen ihren Verflossenen erstattet. Er möge ihr das gute Stück entweder wiedergeben, oder den Wert der Harley erstatten. Das sind immerhin schicke 225.000 Dollar. Zusätzlich soll er ihr auch bitte noch den Transport der Maschine und die Gerichtskosten bezahlen – das versteht sich ja von selbst.

„Wir gehen gegen Hulk mit aller Härte und Missachtung vor und werden nicht ruhen, bis er unsere Abmachungen befolgt.“ So Linda, und wenn er nicht bezahlt, will sie ihn sogar ins Gefängnis schicken.

Na wenn das mal keine Schlammschlacht ist. Hulk behauptet übrigens, dass er ihr alles geben wird, sobald er dazu in der Lage ist.

Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Getty Images
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton und Triple H
Getty Images
Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton und Triple H


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de