Auch wenn es den Anschein hat, dass Robert Pattinson (23) vom Berühmt sein ein wenig die Nase voll hat, ist der dennoch in der Lage, auch die schönen Seiten des Star-Ruhms zu schätzen. Nun verkündete er, er liebe die kleinen Gratisproben, die ihm unterschiedliche Firmen regelmäßig zukommen lassen.

Robert sagt: „Ich komme nicht besonders gut damit zurecht, berühmt zu sein, aber dieses Zeug, das einem ständig nach Hause geschickt wird, ist super!“

Komplimente nimmt Robert nicht so gern an wie die netten Giveaways. Erst kürzlich berichtete er, dass er nicht wirklich gut darin sei, Komplimente anzunehmen: „Wenn jemand sagt ´Hey, gute Leistung!´, interessiert mich das nicht so sehr. Wenn mir jemand allerdings offenbart, dass ich schlechte Arbeit gemacht habe, stimme ich dem zu – auch wenn ich mir nachher den Kopf darüber zerbreche.“

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de