Auch ein angehender Superstar wie die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (19) hatte zu Anfangszeiten so ihre Probleme damit, in der Welt der Schauspieler Fuß zu fassen. So tingelte sie angeblich von einem Vorsprechen zum anderen und bekam einfach keine Rolle angeboten.

Für die heute 19-Jährige war diese Zeit alles andere als angenehm. „Ich habe ziemlich lange gebraucht, um mit dieser Situation fertig zu werden und dann kam mein letztes Vorsprechen. Ich bin hingegangen obwohl ich eigentlich gar nicht so wirklich wollte!“. Und beinahe wäre sie auch wirklich zu Hause geblieben denn ihre Mutter bestärkte sie darin, es sei ihr letztes Vorsprechen, sie müsse nicht hingehen.

Aber dann kam der Durchbruch denn die Produzenten wollten sie für den Film „The Safety Of Objects“ haben und Kristens „letztes“ Casting wurde zu ihrem ersten Erfolg bevor sie mit der Rolle der Bella Swan in den Twilight-Erfolgsfilmen den ganz großen Durchbruch schaffte.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de