Nach der Trennung von Marc Terenzi (31) war relativ lange Funkstille bei Gina-Lisa Lohfink (23). Doch jetzt, knapp vier Wochen später, meldet sie sich mit einer neuen Idee zurück.

Nun wurde sie beim Feiern in Frankfurt gesichtet - zusammen mit ihrer Schwester Angelina. Zum Thema Männer wusste die Blondine den "Bild"-Reportern nur eines zu sagen: "Ich hab' die Schnauze erstmal voll von Männern. Der einzige Mann, den ich lebenslang an meiner Seite haben werde, ist mein Friseur Francek. Vielleicht werde ich ja jetzt lesbisch!"

Muss sich Frauenwelt also bald vor der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin in Acht nehmen oder spricht da nur ein gebrochenes Frauenherz?

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de