Promiflash Logo
David Boreanaz ist zum zweiten Mal Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Boreanaz ist zum zweiten Mal Vater geworden!

2. Sep. 2009, 14:45 - Promiflash Redaktion

Dem "Angel" aus der Serie Buffy wurde nun noch ein Engel geboren: David Boreanaz (40) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Jamie Bergmann brachte am vergangenen Sonntag die kleine Bardot Vita zur Welt. Die beiden haben bereits einen Sohn, den siebenjährigen Jaden Rayne.

Obwohl David schon ein Kind hat und wissen müsste, wie der Hase läuft, war er bei der Geburt seines zweiten Kindes genauso aufgeregt wie beim ersten Mal. Laut eigenen Angaben entfernte er sich nur ungern mehr als ein paar Kilometer von seiner schwangeren Ehefrau. Er wollte unbedingt bei der Geburt dabei sein.

Seinem Vaterglück kann der Bones-Darsteller nun auch uneingeschränkt frönen, da erst einmal alle Folgen für die Serie abgedreht sind. Das Babyglück kam für das Paar eher unerwartet. Sie hatten bereits seit Jahren versucht, ein Geschwisterchen für den kleinen Jaden zu bekommen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun gratulieren dürfen!

Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de