Promiflash Logo
Robert Pattinson zu Gast bei "X-Factor"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson zu Gast bei "X-Factor"?

3. Sep. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Teenie-Schwarm Robert Pattinson (23) ist vor allem für seine sexy Vampirauftritte in "Twilight" bekannt. Jetzt soll er für einen Gastauftritt in "The X-Factor", dem britischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", eingeladen werden,.

Berichten zufolge setzt Juror Simon Cowell (49) alles daran, den beliebten Schauspieler für einen Auftritt in der neusten Staffel seiner TV-Show zu gewinnen. Der gefürchtete Juror, der für seine schnippischen und zum Teil heftigen Äußerungen bekannt ist, soll unter anderem auch ein Auge auf Stars wie Madonna (51), Whitney Houston (46), Robbie Williams (35) und Rihanna (21) als Gäste geworfen haben. Dies hat jetzt zumindest Jury-Kollegin Dannii Minogue (37) verraten: "Ich habe gehört, dass Robert ein großer Fan von 'X Factor' ist. Meine 'X Factor'-Crew würde ihn liebend gern kennen lernen - und er wurde offiziell zu einer der Live-Shows eingeladen. Ich vermute, bei Robert könnten vielleicht mehr Fans kreischen als bei Simon Cowell."

Cowell erhofft sich mit Pattinson angeblich lauten Jubel vom Teenie-Publikum. Das dürfte wohl nicht all zu schwer sein, lässt der hübsche Star doch haufenweise Mädchenherzen höher schlagen. Na hoffentlich können sich die Zuschauer bei seinem Anblick dann noch auf die eigentlichen Stars der Show, die Kandidaten, konzentrieren.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de