Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal wird von seiner Schwester bemitleidetGetty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal wird von seiner Schwester bemitleidet

7. Sep. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Armer Jake, ständig von Paparazzi verfolgt zu werden und immer im Mittelpunkt zu stehen, muss ganz schön schwer sein für einen Star wie ihn. Zum Glück hat Jake Gyllenhaal (28) das Verständnis seiner Familie, denn seine Schwester Maggie (31) hat ganz schön Mitleid mit ihm.

„Ich werde so sauer, wirklich wütend. Sie verfolgen ihn mit ihrem Auto und es ist einfach so schwer für ihn. Es tut mir mehr leid als alles andere, dass er damit leben muss“, offenbarte Maggie jetzt einer Online-Seite. Aber der Ruhm hat noch andere Schattenseiten, denn der Erfolg habe Jake's Persönlichkeit nach Meinung seiner Schwester verändert. „Natürlich verändert sich jeder bei wachsendem Erfolg. Ich denke, dass es für jeden schwer sein muss, einen Weg zu finden, um alles zu meistern. So wie in Los Angeles, da weiß ich nicht immer, wo ich in Ruhe hingehen kann – manchmal läufst du direkt in ein Paparazzi-Nest“, verdeutlichte Maggie in den Medien.

Jakes Schwester Maggie Gyllenhaal (31) ist, genau wie ihr Bruder, auch Schauspielerin und weiß anscheinend, wovon sie redet. Immerhin können sie sich ja gegenseitig trösten.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de