Anzeige
Promiflash Logo
Am Twilight-Set herrscht FotoverbotGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Twilight-Set herrscht Fotoverbot

13. Sep. 2009, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die zahlreichen Paparazzi, die fleißig ihre Fotos schießen scheinen den Twilight-Machern ein Dorn im Auge zu sein, sondern auch die Filmcrew selbst. Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) sind nämlich ein ziemlich beliebtes Fotomotiv doch eigentlich sollen die Szenen aus dem Film natürlich so lange wie möglich geheim bleiben. Bei den Dreharbeiten des neuen Twilight Streifens gilt daher absolutes Fotoverbot für alle und es wurden sogar extra Leute eingestellt, die darauf achten, dass nicht doch noch jemand heimlich knipst.

Der Twilight Schauspieler Michael Sheen, der einen der Volturi spielt, wunderte sich auch über diese Strenge. „Ich erinnere mich, dass es einen gab dessen Job es war, einfach nur aufzupassen und ich fragte mich `Worauf muss er denn so aufpassen? Das keine Fremden ans Set kommen?´ Aber das war es nicht – sein Job bestand darin, alle Menschen am Set vom Fotografieren abzuhalten.“

Dumm für uns, denn wir würden uns auch mal wieder über neuen Bilder vom Set freuen, aber auf die können wir nun anscheinend wirklich noch lange warten…

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de