Anzeige
Promiflash Logo
"Mr. Big" bald unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mr. Big" bald unter der Haube

14. Sep. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Schon wieder? Im ersten “Sex and the City“-Kinofilm hat es Chris Noth (54) bereits getan – wenn auch mit Widerwillen – jetzt tut er es nochmal. Diesmal meint der Schauspieler es aber ernst und sagt nun im richtigen Leben „Ja“.

Nach langem hin und her lagen sich Mr. Big und Carrie Bradshaw doch noch in den Armen und gingen gemeinsam vor den Traualtar. Solche Szenen aus dem Kinohit dürften sich nun bald wiederholen. Zumindest das Ende könnte ähnlich werden. Denn wie nun eine Zeitung berichtet hat, habe sich der Schauspieler mit seiner Freundin Tara Wilson (27) verlobt. An ihrem Finger war angeblich ein riesiger Diamantring zu sehen, ein funkelndes Indiz für eine baldige Hochzeit des 54-Jährigen und seiner Liebsten.

Genau wie seine Serienfigur “Mr. Big“ ist Chris wohl kein Mann der großen Worte, denn auf die Hochzeit angesprochen, gab er sich lediglich einsilbig. Immerhin, er soll sich zumindest für die Glückwünsche zur Verlobung bedankt und damit indirekt zugegeben haben, was nun vermutet wurde.

Chris Noth im November 2019Getty Images
Chris Noth im November 2019
Chris Noth in New York City im März 2019Getty Images
Chris Noth in New York City im März 2019
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017Getty Images
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de